Das Leben ist wild!

Prolog!

6 Kommentare

Vor über einem Jahr habe ich mal einfach so – ganz spontan – und weil ich meiner alten Blogseite etwas überdrüssig war – diese Seite eingerichtet. Und das war es auch schon. Ende bevor es begann. Die Initialzündung hat einfach gefehlt.

Nun ja – in dentop-graph-seeker letzten Monaten bin ich viel gereist – in echt und in Gedanken. Dabei habe ich viele Ideen gesammelt. Ich habe geträumt vom Lieben. Habe die Berge durchwandert und das Leben erobert. Ab und an sind mir Verrücktheiten am Strassenrand zuteil geworden. Alles in allem ein gutes Startkapital, um sich hier häuslich einzurichten.

Seht es mir nach, wenn es anfangs noch etwas chaotisch ist, ich lerne ja noch! :*

Außerdem sind mir ja einige meiner Mädels schon auf die Schliche gekommen. *winkewinke*

 

 

Also gut dann – hinein ins Abenteuer!

lg

Autor: trix

Wissenwollerin. Storyteller. Und meist eine etwas ver-rückte Sicht auf die Dinge - vor allem die kleinen am Wegesrand. :)

6 Kommentare zu “Prolog!

  1. Schön, schön, wir freuen uns alle auf Deine wunderbaren Artikel! LG Carola

  2. Ich freu mich, dass du nun hier bloggst!
    LG, Julie

  3. Juhuuu! Da isse! Ick froi ma! :-)

  4. Klasse, gleich wieder die Fr. trix, die ich so schätze – allein schon das geile (hier z.Gl. ohne ****) Design der Seite, toll ! Startschwirigkeiten hatte/habe ich auch, da ich eben nicht der schnellste Tastenhengst bin….und irgendwie „hänge“ ich auch noch ein wenig am alten WW-Blog….Nun ja, vielleicht verlinke ich das Ganze doch, so wie einige Andere lieb gewonnen Weggefährtinnen. gblg v StidS

Kommentar verfassen

