Das Leben ist wild!

Unerwarteter Besuch!

9 Kommentare

Was mir immer passiert …

Heute morgen sass ich bei offener Terrassentür mit meinem Laptop am Tisch. Huscht doch plötzlich ein kleiner wunderhübscher Kater zur Tür herein. Und was für ein zartes Wesen. Aber neugierig für 10. :)

Einmal alles inspiziert und *schwupp* sass das Kerlchen auf meinem Schoß! Es gibt Momente im Leben da passt sowas. Die Sonne scheint, der Morgen ist entspannt und Dir begegnet ein kleines Lebewesen, welches Dich nonstop zum Schmunzeln bringt.

Er hat es sich auf einigen Plätzchen gemütlich gemacht. Beide zusammen haben wir uns für das Sofa entschieden, das in der Sonne steht. Er auf der Fensterbank, ich auf der gemütlichen Couch mit meinem Ebookreader. Irgendwie war ihm das wohl zuwenig und er krault mit einer Pfote ganz sacht durch meine Haare – was mir aber nicht geheuer war (ich alte Schissbux dachte nur an die Krallen). Letztenende war er zufrieden, als ich sein Pfötchen hielt … so ist er eingeschlafen.

Das Leben ist schön …

 

Unerwarteter Besuch!

Unerwarteter Besuch!

 

Ein Stündchen ist er bei mir geblieben, bevor ich ihn sanft hinausexpediert habe. :) Auf eine gute Freundschaft, kleiner Kater.

Autor: trix

Wissenwollerin. Storyteller. Und meist eine etwas ver-rückte Sicht auf die Dinge - vor allem die kleinen am Wegesrand. :)

9 Kommentare zu “Unerwarteter Besuch!

  1. Wie schön! Dazu fällt mir ein wunderschönes Buch ein, eh, wenn ich auf den Titel käme… Auweia! Muss das Buch suchen…

  2. Ah! Ich weiß es wieder: „Heimweh nach dem Ort, an dem ich bin“ von Thommie Bayer: http://www.amazon.de/Heimweh-nach-dem-Ort-ich/dp/B005OZRB4O Wunderschönes Buch!

  3. Das ist süß!!! Sowas darf einem ruhig öfter passieren…

  4. Das ist aber ein Süßer! Schade, bei mir dürfte er nicht rein…ich reagiere allergisch auf Katzenhaare. LG Claudi und schönes WE

    • Haart wie Wutz. Das ist auch das einzige, was mich gerade irritiert. Aber da im Erdgeschoss kein Teppich ist und auch sonst nichts passieren kann, darf er da hin. Klamotten kannste dann aussaugen. O_o Echt wahr.

  5. Der kommt wieder. Katzen sind so.

Kommentar verfassen

