Das Leben ist wild!

Pandoras Box!

6 Kommentare

Das Haus. Nicht groß, aber Platz für vier. Wer wohnt dort? Ein kleiner Messie! Einer, der gerade ins Teenageralter und -dasein gerutscht ist. Ein Sammler. Eine Chaotin. Und ab und an ein kleiner grauer Kater, der sich das beste Plätzchen aussucht.

Beim Blick über die manchmal sehr in den Vordergrund tretende Unordnung … und beim zweiten Blick in die komplett überfüllten Schubladen … bricht die Chaotin in Verzweiflung aus und ruft:

„WARUM STÖRT DAS IMMER NUR MICH???“

Die einfache männliche Antwort …

„Weil immer nur Du die Büchse der Pandora öffnest!“

Mist. Mist. Mist.

F.S Church *Pandoras Box*

F.S Church *Pandoras Box*

 

 

 

Autor: trix

Wissenwollerin. Storyteller. Und meist eine etwas ver-rückte Sicht auf die Dinge - vor allem die kleinen am Wegesrand. :)

6 Kommentare zu “Pandoras Box!

  1. Weise Erkenntnis eines Mannes. ;-) Aber so sind sie, manchmal in ihren lichten Momenten. Also Büchse wieder zu und nicht mehr so schnell öffnen ;-)

  2. Könnte von mir/uns sein! :D

  3. Ooohhooooo, ich habe heute auch so eine Büchse geöffnet…..Resultat: Im Schuhschrank ist viel Platz…die Bettkästen sind sauber, leer und von asbachuralten Handtaschen befreit. :)

  4. Das hat nichts mit Mann oder Frau zu tun. Das hat was damit zu tun, ob man bereit ist Entscheidungen (denn nichts anderes ist Aufräumen und Ausmisten) zu treffen oder nicht. Eine unaufgeräumte Schublade ist doch nichts anderes als ein großes „Das können wir auch später noch entscheiden“.

  5. Ich habe auch eine richtige Krempelschublade…mein Freund ist eben viel ordentlicher als ich…mir reicht es manchmal, wenn das Choas hinter einer Schubladenfront steckt und damit unsichtbar ist. Und manche Sachen – Nähutensilien – lassen sich auch nicht so ordentlich anordnen wir eine Reihe Taschenbücher. Jedenfalls kann ich das nicht ;-) Will sagen, ich habe zwei von Pandoras Büchsen und einen Keller, der auch mal ein bisschen Vordermann gebrauchen könnte. LG Carola

Kommentar verfassen

