Das Leben ist wild!

Drübergestolpert …

6 Kommentare

Haha … ich hab grad wirklich schmunzeln müssen. Eigentlich bin ich ja schon im Keller. Aber wie das so ist mit den liebgewonnenen Routinen (vor allem in den Ferien) … tüdeldü. Erst mal einen Milchkaffee im Bett getrunken und dabei durchs Netz gesurft. Man weiss nie, was der Tag und die Welt einem so bringt. Und tadaaaa …

George Carlin redet über … naja – all den mistigen Krempel, den wir so unbedingt irgendwo brauchen. Ich für meinen Teil gehe jetzt in meinen Keller und stürze mich ins Abenteuer.

Und hoffe, wir lesen uns wieder … (sofern mich der Keller aus seinen Fängen wieder freigibt. :’D)

Advertisements

Autor: trix

Wissenwollerin. Storyteller. Und meist eine etwas ver-rückte Sicht auf die Dinge - vor allem die kleinen am Wegesrand. :)

6 Kommentare zu “Drübergestolpert …

  1. Jetzt weiß ich, warum wir umziehen! *lach*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s