Das Leben ist wild!

Farbenspiel!

4 Kommentare

„Im Licht der Ostersonne bekommen die Geheimnisse der Erde ein anderes Licht“

F. von Bodelschwingh

20140409_164636

Es geht auch ohne Plastikwindrädchen, die bunt im Wind herumrattern.

Wunderschön, wenn im satten Grün des Lavendels, der noch ein bißchen Zeit, Sonne und meine Geduld braucht, bis er seine lilafarbenen Stengelchen in die Höhe reckt, schon mal ein farblicher Vorbote die Stellung hält. :)

Morgen werden bei uns traditionell die Ostereier gefärbt. Die Kinder freuen sich schon wie Bolle und Mama auch. Es ist wie überall. Je weniger Stress man sich macht umso schöner wird die Aktion. Wenn ich heute noch frische Rote Beete bekomme, dann teste ich mal den natürlichen Rotanstrich.

Ich mag Rot … in allen Facetten.

Advertisements

Autor: trix

Wissenwollerin. Storyteller. Und meist eine etwas ver-rückte Sicht auf die Dinge - vor allem die kleinen am Wegesrand. :)

4 Kommentare zu “Farbenspiel!

  1. Hallo Trix!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest!

    lg
    Maria

  2. Frohe Ostern, liebe trix!!!

  3. Wünsche nachträglich ein frohes Osterfest gehabt zu haben :-)
    Das Zitat stammt übrigens von dem Menschen, der auch das Bausparen erfunden hat!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s