Das Leben ist wild!

Neunzehn!

7 Kommentare

Für einen besonderen Menschen.

Danke!

Ich habe gelernt, dass man das Leben

nicht als selbstverständlich hinnehmen sollte.

Danke für so vieles.

Auch für vom Rotwein blaue Lippen in frühen Morgenstunden.

Fürs Durchhalten. Aushalten. Behalten.

Wahrnehmen. Aufnehmen. Festhalten.

Mitlachen. Mitleiden. Gutleiden.

Für zwei wunderbare Kinder.

Neunzehn gute Jahre.

Höhen. Tiefen.

Leben.

Und.

Lieben.

:)

Autor: trix

Wissenwollerin. Storyteller. Und meist eine etwas ver-rückte Sicht auf die Dinge - vor allem die kleinen am Wegesrand. :)

7 Kommentare zu “Neunzehn!

  1. Lange Zeit… bei uns sind es jetzt 22 Jahre, wir gehen ins 23. mit allen Höhen und Tiefen…trotz allem, trotzdem… Alles Gute für weitere 19!

    • Eure Geschichte kenn ich ja auch in kleinen Auszügen … genau: trotz allem. Trotzdem. Es verändert sich und das ist gut so. Wenn eine Beziehung auf einem Punkt verharren würde, was wäre dann? Wir bleiben auch nicht immer 20 ;) lg

  2. So schön geschrieben! Muss ein ganz besonderer Mensch sein, der Dein wildes Leben seit 19 Jahren begleiten darf. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und alles Liebe…

    • Das ist er. Auch wenn ich das manchmal nicht gesehen habe. Leider! Und auch, wenn ich ihn grad im Moment mal wieder auf den Mond schießen könnte. :’D Freud und Leid liegen im Beziehungsdasein so nah beieinander. Aaaahhhh. :)

      PS. Ich les so gern von Dir!!!

  3. Ohne eine gute Beziehung ist alles nichts.

  4. Hi liebe Trix, auch von mir die nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zum Hochzeitstag. Bei uns sind es noch nicht so viele..aber wenn ich vom Kennenlerntag ausgehe, dann sind es im August 20 Jahre.

Kommentar verfassen

