Das Leben ist wild!

Luxus-Problem!

3 Kommentare

Die gute Nachricht zuerst:

Gestern war ich nochmals im Krankenhaus und habe bestätigt bekommen, dass mein intaktes mein defektes Gleichgewichtsorgan nahezu komplett kompensiert.

Die schlechte Nachricht:

Mir wird mit aller Regelmässigkeit speiübel – sowohl als Beifahrerin im Auto, als auch beim ersten zarten begleiteten Radfahren. Das meint wohl das „nahezu“.

Die gute Nachricht:

Ich habe ein Medikament gegen Reiseübelkeit erstanden. Das werde ich auch brauchen. Das sind übrigens die großen weissen Dinger auf dem Foto!

Die schlechte Nachricht:

Denn ich habe morgen und am Sonntag jeweils eineinhalb Stunden Fahrt vor mir. Ich schätze … ich nehme auch zwei K$§=#-Beutel mit! O_o

Die gute Nachricht:

Ich fahre, so wie jedes Jahr, mit meinen Mädels zu einem Wellnesswochenende. Hach … ich freu mir ein Loch in den Bauch. Nixtun. Entpannen. Ausruhen. Die Seele baumeln lassen. Und ich habe auch schon sehr minimalistisch gepackt!!! HA!

Die schlechte Nachricht:

Für meinen Schlafi, zwei Oberteile, Unterwäsche, etwas Schmuck (wenn die Kleiderauswahl klein ist, braucht es etwas zum Aufpimpen ;)) … drei Piccolo (für den Mädchen-Wohlfühl-Faktor und eine Zeitschrift (zum Tauschen) und ein Buch (geliehen) sowie ein paar Schuhe …

IST DER KOFFER ZU GROß!!!

PicsArt_1411654368884

Koffermaße 50x40x19 … zu groß!!!

Selbst der noch nicht eingepackte Kulturbeutel wird sich nicht wirklich reinpressen lassen müssen. Das nenn ich mal ein Luxus-Problem! O_o

Aber irgendwie doch ein Gutes! ;) Schönes Wochenende wünsche ich Euch schon heute am „kleinen Freitag“! Geniesst die Sonnenstrahlen und die letzten warmen Tage. :) … wo auch immer ihr seid. Und wie würde Oliver2.0. jetzt so schön sagen:

Hemd auf! :D

Autor: trix

Wissenwollerin. Storyteller. Und meist eine etwas ver-rückte Sicht auf die Dinge - vor allem die kleinen am Wegesrand. :)

3 Kommentare zu “Luxus-Problem!

  1. Hallo Trix,
    hör nicht mit einer „schlechten“ Nachricht auf ;-)!…..Die gute Nachricht: Ich wünsche dir ein grandios-schönes Freundinnen-Wochenende! Mit Entspannung, Lachen, Freude und Gleichgewichtsstörungsvergessen an allen Tagen!
    Lieben Gruß, Reni

Kommentar verfassen

