Das Leben ist wild!

Adventskalender :)

4 Kommentare

Der erste Dezember ist schon ganz nah.

Wisst ihr was?

Da hab ich was für Euch:

Sidebar_Adventkalender

Nehmt Euch einen Moment Zeit. Jeden Tag. Setzt Euch gemütlich hin, stellt vielleicht eine heiße Tasse Adventstee neben Euch (obacht, nicht kippeln) und vielleicht mögt ihr dazu ein oder zwei Weihnachtsplätzchen naschen.

*

Ab dem 1. Dezember

findet ihr beim

Fräulein im Glück

den

Mehr-Geben-als-Nehmen-

Adventskalender

:)

 Ein Adventskalender, an dem eine Vielzahl toller Bloggerinnen und Blogger teilgenommen haben und mit ihren Ideen, Geschichten, Fotos, Impulsen die Adventszeit ein kleines bißchen weihnachtlicher gestalten. :)

adventkalender_Seite

Da hat das Fräulein im Glück aber ein schönes Logo gebastelt. :)

Viel Freude und einen zauberschönen 1. Advent wünscht Euch heute schon für morgen …

der kleine Weihnachtswichtel, der auch in diesem Kalender versteckt ist.

Quelle: Pinterest

Quelle: Pinterest

Autor: trix

Wissenwollerin. Storyteller. Und meist eine etwas ver-rückte Sicht auf die Dinge - vor allem die kleinen am Wegesrand. :)

4 Kommentare zu “Adventskalender :)

  1. Ui Danke! Ich freu mich, dass du dabei bist und überhaupt freu ich mich heuer so richtig auf den Advent. Fein :-) Ich wünsch dir eine schone Vorweihnachtszeit!

    Liebe Grüße,
    Birgit

  2. liebes trixlein, ganz liebe grüße aus berlin! ich habe gerade meinen blog gelöscht weil ich gerade nicht sicher bin ob ich alles noch im netz teilen möchte. will aber nicht spurlos verschwinden sondern dich ganz lieb drücken! du erreichst mich über mail und wir schaffen auch noch ein treffen.!!!! vielleicht zum avon frauenlauf 15?
    dicken knutscher von puja

    • Schnucki, was machst’n Du??? Ich les Dich doch so gern. Frauenlauf hab ich diesmal gespeichert. Aich wenn Laufen so fern wie der Saturn ist. Berlin in 2015 wäre super!!! :* Drück Dich!!!

  3. Hallo Trix, einen schönen 1. Advent für Dich und Deine Lieben. Danke für den Tipp. Ich schaue gleich mal bei Fräulein im Glück vorbei.

Kommentar verfassen

