Das Leben ist wild!

Kluge Worte! #1

8 Kommentare

In einer kleinen Atempause der häuslichen Entrümpelung ist mir folgendes Zitat in die Finger gefallen:

„Die große Herausforderung der Gegenwart besteht darin, das System runterzufahren, ohne das Rad der Zeit zurückzudrehen.

Jeder muss sich entschleunigen, verkleinern und in allen Bereichen weniger konsumieren.

Darum geht’s!“

So – und jetzt fix weiter … ich hab grad einen Run!

Ach – von wem das Zitat ist? Ich war erstaunt. Von

Heike Makatsch! :) Cleveres Mädchen!

Autor: trix

Wissenwollerin. Storyteller. Und meist eine etwas ver-rückte Sicht auf die Dinge - vor allem die kleinen am Wegesrand. :)

8 Kommentare zu “Kluge Worte! #1

  1. Aber hallo! Hätte ich ihr nicht zugetraut. ;-)

  2. Genial, ganz kluge Worte! Und genau das ist es. Zurück in frühere Zeiten will keiner, es gibt schon ganz schön viele Errungenschaften, die man nicht missen möchte. Aber: es gibt zu viel Überflüssiges. Und das muss weg. Viel Spaß dabei, vielleicht berichtest du ja darüber.
    LG, Ingrid

  3. Ich kann Heike gut leiden😄

  4. ha – damit hat Heike bei mir auch Pluspunkte gesammelt :-)

Kommentar verfassen

