Das Leben ist wild!

Kluge Worte #3

10 Kommentare

„Und eines Tages fällt Dir auf, dass Du 99 Prozent davon nicht brauchst!“

Silbermond

Silbermond – Leichtes Gepäck

Autor: trix

Wissenwollerin. Storyteller. Und meist eine etwas ver-rückte Sicht auf die Dinge - vor allem die kleinen am Wegesrand. :)

10 Kommentare zu “Kluge Worte #3

  1. Kenne das Lied. Ich mag Silbermond aber nicht. *lach* Aber der Satz trifft es oft. LG, H.

    • Hallo Hermine! Schön von Dir zu lesen!!! Hab gestern schon die neuesten Neuigkeiten mitgelesen. Ich komme gerade frisch aus einer stationären Reha mit einem regenerierten Bandscheibenvorfall HWS. ;) lg und gute Besserung

      • Autsch! Was hast Du vor der Reha gemacht? Auch PRT? Oder direkt OP? Wie geht es Dir jetzt damit? Dir auch gute Besserung! LG, H.

        • Weder noch! Angefangen hat es mit dem Ausfall des Gleichgewichtorgans 2014. Seitdem permanent Schmerzen. Ich hab alles gemacht in Sachen konservative Therapie und heilpraktisch. Und Ostheopath. Schlussendlich dann 4 Wochen raus aus dem Alltagsstress und konsequente geballte Bewegungstherapien und Entspannung. Ich musste mich selbst entschleunigen und mal aus dem Verkehr gezogen werden … das war die Kurzform. ;) lg

          • Puh. Das klingt nicht gerade prickelnd. Aber wenn Du weißt, was Du tun musst und es Dir jetzt besser geht, ist es schon mal gut. Aber sich selbst entschleunigen, das stelle ich mir unheimlich schwer vor. Geht mir ähnlich… LG, H.

  2. Ich denke sowieso schon immer an Dich, wenn ich den Song höre. Jetzt erst recht!!! Knutschaaaa

  3. Ja, hab ich auch schon öfter drüber nachgedacht, ob der Minimalismus jetzt in der Popkultur angekommen ist. Aber die Silbermond-Leute sind glaube ich so ein bisschen nachhaltig angehaucht. Ich finde es gut:-)

  4. Stimmt, kann ich da nur sagen ;-)
    Liebe Grüße, Kerstin

  5. Ich muss da auch immer mitsingen :-D

Kommentar verfassen

