Das Leben ist wild!

Lesbar!

3 Kommentare

Ich wollte Euch gern mal eine Zeitschrift zum Thema „Nachhaltigkeit“ ans Herz legen … in die Hand geben … zum Zeitvertreib anbieten. :)

green

In der Green Lifestyle finden sich viele Themen rund um das, was das ökologisch tickende Herz begehrt. Manchmal könnten die Beiträge etwas tiefer gehen, aber das Magazin steckt ja noch in den Kinderschuhen. Inzwischen auch als Abo erhältlich und man kann auch mal online reinschauen. Da ich sie schon seit der ersten Ausgabe lese, weiss ich, sie ist schwer zu bekommen und mein ortsansässiger Zeitschriftendealer muss sie extra bestellen. Aber keine Angst – das geht ganz gut. :)

Schaut einfach mal rein.

Autor: trix

Wissenwollerin. Storyteller. Und meist eine etwas ver-rückte Sicht auf die Dinge - vor allem die kleinen am Wegesrand. :)

3 Kommentare zu “Lesbar!

  1. Danke für den Tipp, liebe Trix! Werde ich mir mal online anschauen. Ich finde es super, dass Du so extrem den Plastikverbrauch reduziert hast. Ich bekomme das nicht hin. Aber ich arbeite daran. LG, H.

  2. Ah ,die hatte ich auch schon mal in meiner Einkaufstasche und fand es ganz nett, aber für nicht ergiebig genug. Muss ich mir mal wieder anschauen. Vielleicht hat sich was geändert. Liebe Grüße, Kerstin

  3. ISt bislang komplett an mir vorbei gegangen. Dabei lieeeebe ich Zeitschriften :-)

Kommentar verfassen

