Das Leben ist wild!

Kluge Worte #4

4 Kommentare

„Es ruckelt immer ein bißchen, wenn das Leben in den nächsten Gang schaltet!“

*

Daran muß ich dieser Tage oft denken, wenn ich so rundherum lese. Das Leben ist kein gradliniges und planbares Ding, es ist unbeständig und manchmal verflixt holperig.

Bei mir hat es ordentlich geruckelt. Und gerade denke ich, wieder auf einem guten gesunden Weg zu sein.

Ein kluges Wort für all diejenigen unter uns, die manchmal das Gefühl haben, sie bleiben stecken – können nicht mehr atmen – fühlen sich klein – und ohnmächtig den Unbillen dieser Welt gegenüber.

Ich weiß gar nicht, von wem das Zitat ist … der Urheber möge es mir verzeihen. Mir ist es im Februar auf einer meiner Geburtstagskarten begegnet, die mir eine liebe Freundin hat zukommen lassen.

Und es ist auch für meinen Herzensmann, der mich seit 21 Jahren trotz manchmal holperiger Fahrweise liebt und lebt. :) Danke!

Autor: trix

Wissenwollerin. Storyteller. Und meist eine etwas ver-rückte Sicht auf die Dinge - vor allem die kleinen am Wegesrand. :)

4 Kommentare zu “Kluge Worte #4

  1. Das ist ein sehr schöner Spruch!

  2. Stimmt! Und irgendwann hat man wieder eine ruhige Fahrt. Ich warte noch darauf ;-) Aber ich kann sagen, alles fügt sich, irgendwie. LG, H.

  3. Der Spruch ist wirklich richtig gut. Bei mir ruckelt es so heftig, dass ich mich auf die erste richtig ruhige Fahrt freue…..im Moment sieht es mehr nach Kopfschmerzen aus. LG Claudi

  4. Der ist wirklich gut! Liebe Grüße :-*

Kommentar verfassen

