Das Leben ist wild!

Da ist sie ja!

14 Kommentare

In grossen Schritten kommt der Herbst. Naja … er kommt. Zumindest insofern, als dass ich schon die erste Kürbiscremesuppe geniessen durfte. Und vielleicht werde ich gerade auch mutiger und probiere mich aus. Wer weiss …

Ich schreibe gerade übers Mobile. Das funktionierte die ganze Zeit nicht. Und mein Ladegerät für den Läppi ist mir verschluppt gegangen. Unfassbar. So sehr bin ich ins reale Leben zurückgekehrt. :)

Das Gewicht ist immer noch Thema! Inzwischen habe ich 8 kg abgenommen und merke, wie mein ganzes Sein dadurch an Lebensqualität gewinnt. Ich achte auf gute LebensMittel. Am Ende ist das Geheimnis tatsächlich: weniger essen, mehr bewegen.

Egal, welches der derzeitig angesagten Modelle zur Gewichtsreduktion man bevorzugt. Und glaubt mir … ich hab da so einiges ausprobiert.

Da ich jetzt weiss, dass ich problemlos per Handy posten kann, kommen auch wieder mehr wilde Gedankenposts. Es hat mir gefehlt. Und meine lieben Leser ebenso.

Jetzt braucht es nur noch ein schickes Bild … ob ich das auch hinbekomme? :’D

b4db7dc05a583f8fa5d8144480d24dcc

 

Klappt! Jubdiduh!!! Ich freu mich! :)

Autor: trix

Wissenwollerin. Storyteller. Und meist eine etwas ver-rückte Sicht auf die Dinge - vor allem die kleinen am Wegesrand. :)

14 Kommentare zu “Da ist sie ja!

  1. Mein Mann wundert sich … „Hast Du immer noch nicht das Ladegerät gefunden??? Dir schenk ich nochma‘ ’n Läppi …“ :’D

  2. Hurra … die Trix ist wieder da. Schön mal wieder was von Dir zu hören. Demnächst vielleicht mit neuem Läppi???
    LG Claudi :)
    Ein schönes Wochenende für Dich und Deine Lieben

    • Ach … mit vereinten Kräften war es wieder da! Wenn ich sage, ich suche, dann tu ich das gedanklich schon, die praktische Umsetzung is aber was dürftig! :’D

  3. glückwunsch zur Hammerabnahme! Weiter so!

  4. Schön, wieder von Dir zu lesen, liebe Trix ! Hoffe, Dir geht’s gut!?
    Liebe Grüße

  5. Freue mich auch,wieder von dir zu lesen!

  6. Willkommen zurück :-)
    Liebe Grüße, Kerstin

  7. Trix ist wieder da! Wie schön!
    Tolle Abnahme!!

Kommentar verfassen

