Das Leben ist wild!

Hier schreibt …

DSC01874

Die Phantasten sind es, die die Welt in Atem halten – nicht die Erbsenzähler. ;)

*

Mein Name ist trix. Fortysomething. Muddi. Wissenwollerin, mit dem Blick auf die kleinen Dinge im Leben. Geschichtenerzählerin. Reisende, auf dem Weg zum Minimalismus, der Achtsamkeit und zu den Bergen. Lebensfroh.

Das Herz am rechten Fleck.

*

Kontakt:

trix

daslebenistwild@gmail.com

Advertisements

28 Kommentare zu “Hier schreibt …

  1. Hej Trix!
    Falls Du ein Startthema brauchst: probier es mal damit:
    http://martinacarmenluise.wordpress.com/2013/07/24/getagged/
    Lieben Gruß, CL

  2. Juuuubiiiillliiiiieeer !!! Der knBrKr bröselt wieder ! Drüüüück !

  3. Trix, habe eben Dich und Deinen Blog entdeckt. Willkommen in der Minimalismus-Gemeinde.

    Sag mal, welche Alpenüberquerung hast Du denn gemacht? Ich: 2012 Traumpfad München-Venedig und 2013 Alpenüberquerung Salzburg-Triest

    Viele Grüße

    Christof

    • Hi Christof,
      in diesem Jahr war es der E5 von Oberstdorf nach Meran. Im nächsten Jahr würde ich gern den Dolomitenfernwanderweg begehen. Ich habe schon vor einiger Zeit Deinen Blog gestreift und von Eurer Wanderung gelesen. :)
      Danke für das Willkommen. :D Ich schätze, ich habe noch einen laaaangen Weg bis hin zu dem bewussten Lebenskonzept, das mir vorschwebt; es macht Spaß, auf Entdeckungsreise zu gehen.
      lg trix

  4. Hi Trix, musste Dir doch gleich einen Gegenbesuch abstatten! Bist Du auch aus good old Switzerland? Ich treffe selten auf Schweizer Seiten; würde mich natürlich freuen :-) Auf alle Fälle gefällt mir Dein Blog; werde mich hier gern noch etwas umsehen! Lg Claudia

    • Nun. Ich bin sogar zu 50% Österreicherin. Da liegt meine Liebe zu den Bergen begründet. Allerdings hängt mein Herz am Wallis. In Saas Fee hab ich schon ein paar schöne Momente erleben dürfen. :)
      Und irgendwie bist Du schon die zweite Schweizerin, die ich hier blogmässig gefunden habe. Zufall.

  5. Der E5 von Oberstdorf nach Meran soll sehr schön sein, wenn auch wohl recht überlaufen. Dann schon mal viel Vorfreude auf den Dolomitenhöhenweg nächstes Jahr (ich bin 2012 ein Stück auf dem Dolomitenhöhenweg 1 gegangen). Wie wäre es 2015 mit der Alpenüberquerung Salzburg-Triest?

    Viele Grüße aus der Fränkischen Schweiz

    Christof

  6. Mir gefällt Dein Blogtitel – das Leben ist wild… Ja, das ist es! Gut so!

  7. Pingback: Kettenbrief Award? | Minimalismus - Warum

  8. Ich freue mich, dein Blog entdeckt zu haben. Je mehr Mitstreiter, desto besser.

  9. Oh ich entdecke einen interessanten Blog nach dem anderen. Ich freue mich mehr zu lesen.
    Alles Liebe vom Fräulein

  10. Schau mal bei uns auf http://www.vactum.com vorbei ;)

    Lasse noch ein paar Grüsse hier ;)

  11. Das hat sich rückblickend wirklich gelohnt, dass du das Blog hier aufgemacht hast.
    Wie schön, dich mal nicht nur zum Thema Gewichtsreduktion zu lesen.

    • Liebe Chino!
      Das hat mir gefehlt. Auf der WW – Seite habe ich zwar auch viel anderes geschrieben, aber so wirklich in andere Themen kann man nicht eintauchen, weil das Publikum dort eben lesen will, wie man abnimmt.
      War wie ein Befreiungsschlag! Irgendwie …

      Hier kann ich mich austoben und die Welt hat ja nun wirklich einiges mehr zu bieten. :D Kennste ja selbst.

      Danke für Deine lieben Worte! Das freut mich nämlich sehr. lg

  12. Hallo Trix,
    25 Kilo sollte ich auch abnehmen, awwww…. Gratuliere! Egal, ob es nun 15, 20 oder 25 sind, Hauptsache, Du schaffst es.
    Der Beitrag mit der Maus, über den habe ich sooo lachen müssen vor ein paar Wochen – Du schreibst so süffig ;-)
    Wohnst Du auch im lieblichen Helvetien?
    Liebe Grüsse, Cornelia

    • Hi Cornelia,
      ach immer diese leidige Sache mit den Kilos. :( Ich hoffe sehr, dass ich es schaffe. Allerdings geniesse ich auch gern. ;)
      Ich wohne leider nicht in der Schweiz sondern mittendrin in Deutschland. Bin aber zur Hälfte Österreicherin, was vielleicht meine Affinität zu den Alpenländern erklärt. :) Ich mag sie sehr.

      lg trix

  13. Liebe Trix, habe Dich und Deinen Blog soeben nominiert. Würde mich freuen, wenn Du dabei bist
    https://alltagseinsichten.wordpress.com/2016/03/11/liebster-blog-award-reloaded/
    Liebe Grüße, Kersitn

    • Liebe Kerstin! Vielen lieben Dank! Und dass, obwohl es hier so ruhig zugeht. :) Ich freu mich drüber; mir fehlt das Bloggen und vielleicht ist das der kleine Impuls, wieder damit anzufangen – trotz kleiner Zeitfenster. Ich bin dabei! :) lg trix

  14. Huhuuuuuu, wo steckst du denn??? Man liest nichts mehr von dir. Ich hoffe, es geht dir gut. Mach mal piep. Gerne auch in meinem Blog. Oder hast du einen Neuen…… Blog?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s